Buchhalter (m/w)

DNV GL SE

Hamburg

Hamburg

Buchhalter (m/w) DNV GL SE Hamburg Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Kreditorenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Liquiditätsplanung.

Buchhalter (m/w) Kennziffer: 2015-5087 Standort: Hamburg Als Eine Der Weltweit Führenden Klassifikations- Und Beratungsgellschaften Sorgt Für Mehr Sicherheit Umweltverträichkeit Und Qualität In Der Obalen Schifffahrt Ist Darüber Hinaus Technischer Berater Für Die öl- Und Gasindustrie Sowie Die Energiewirtschaft Und Gehört Zu Den Führenden Zertifizierungsgellschaften Im Mittelpunkt Unres Handelns Steht Der Schutz Von Leben Eigentum Und Umwelt Unre Vision Ist Es Weltweit Einen Maß­geblichen Beitrag Für Eine Sichere Und Nachhaltige Zukunft Zu Leisten Besteht Aus Einem Netzwerk Mit 300 Standorten In 100 Ländern Und Beschäftigt Mehr Als 16000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Gehört Zu Den Weltweit Führenden Zertifizierungsgellschaften Wir Unterstützen Unternehmen Durch Zertifi­zierung Verifikation Bewertung Und Schulungsangebote Dabei Die Qualität Ihrer Organisationen Produkte Mitarbeiter Anlagen Und Lieferketten Sicherzustellen Gemeinsam Mit Kunden Aus Allen Branchen Schaffen Wir Nachhaltigen Geschäftrfolg Und Stärken Das Vertrauen Der Jeweiligen Interesngruppen Aufgabenbereich: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsn Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung Ansprechpartner Für Die Wirtschaftsprüfer Und Die Internen Fachabteilungen Qualifikationen: Abgeschlosnes Studium In Den Bereichen Betriebswirtschaft/steuern Oder Kaufmännische Ausbildung (angehender) Bilanzbuchhalter Bzw Steuerfachangestellter Von Vorteil Mehrjährige Berufrfahrung Im Bereich Rechnungswen Und/oder Wirtschaftsprüfung Erfahrung In Der Erstellung Von Abschlüsn Nach Hgb Und Ifrs Idealerwei Know-how In Oracle E-business Suite Versierter Umgang Mit Excel Hr Gutes Enisch In Schrift Und Wort Fähigkeit Sowohl Lbstständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Interessiert Bewerben Sie Sich Online Wwwcom/careers Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Erneuerbare Energien Windkraft Windenergie Energie Buchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   DNV GL SE (Essen)

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   DNV GL SE (Essen)

Buchhalter (m/w)
   DNV GL SE (Hamburg)

Bereichsleitung Bauwesen und Facilitymanagement (m/w/d)
   ASB Verwaltungszentrum Heilbronn (Heilbronn)

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Netphen)